Informationen zum Con: Aldea 2 - Innere Grenzen

Das Land Aldea, Heimat vor Orr und den Al'mor

Informationen zum Con: Aldea 2 - Innere Grenzen

Beitragvon MiMi » Mo 3. Nov 2014, 12:51

Hallo,

für alle die sich nur über das Forum und nicht über die Homepage http://www.aldea.epulum-larp.de erkundigen wollen, anbei ein paar Informationen:

OT: Mit "Aldea 2 - Innere Grenzen" gibt es den zweiten Teil der Con-Reihe Aldea, die vom Verein Epulum e.V. geleitet wird.
Es wird eine Mittelalter-Phantasie-Con in der Vulkaneifel in Stadtkyll stattfinden wird.
Für ein Wochenende wird das Waldjugendcamp Stadtkyll in eine ganz andere Welt versetzt.
Es ist ein Hüttendorf mit 16 Hütten je 8 Betten.
Für eure Verpflegung wird gesorgt. Es kann auch Selbstverpflegung gebucht werden, hier gibt es jedoch nur begrenzt Möglichkeiten.
Informiert euch gerne weiter auf unserer Homepage http://www.aldea.epulum-larp.de, dort findet ihr auch weitere Kontaktmöglichkeiten


Wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüße,
Die Aldea-Orga
Benutzeravatar
MiMi
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 13. Sep 2012, 09:55
Wohnort: Marburg

Re: Informationen zum Con: Aldea 2 - Innere Grenzen

Beitragvon MiMi » Mo 3. Nov 2014, 12:58

IT-Einladung:

Werte Streiter,
Nachdem durch euch der große Sieg gegen die orrischen Kräfte in Terul gefeiert werden konnte,
begann ich damit Boten durch das Land zu schicken. Überall wo sie zuerst hinkamen waren die Priester
ihrer Macht beraubt und das Land feiert den Sieg über die Stimme Orrs.

Das Volk erhebt sich und jagt die Anbeter des falschen Gottes vor die Tore der Städte.
Ich bin bemüht die Geschichte unseres Kampfes überall zu verbreiten und die Dörfer und Städte in
eine bessere Zukunft zu führen.

Es scheint jedoch, als wäre dies nicht überall passiert, die Stimme Orrs, welche wir besiegten, war nur
eine von fünf und außerhalb ihres Bezirks scheinen die Priester noch immer mächtig zu sein.
Wir haben noch nicht die eignene Kraft jenseits dieser Grenze vorzugehen, sondern müssen uns erst um
unseren innere Festigkeit kümmern.

In den nächsten Monaten liegt viel Arbeit vor mir und den Meinen, nicht jeder freut sich über unseren
Sieg und auch orrische Truppen befinden sich noch immer in Waffen.
Dies werden jedoch unsere Kämpfe sein, ihr habt uns gezeigt, dass die Orrischen zu besiegen sind und
wir werden eurem Beispiel folgen.

Erste Arbeiten an einer Grenzfeste zu Orrs Landen haben bereits begonnen und ich möchte euch
herzlich einladen, das neu entstehende Kelmar einen Monat nach Mittsommer zu besuchen. Die
Bauarbeiten sollten dann weit genug fortgeschritten sein, um Besucher unterzubringen.
Euer Beisein würde der für den Termin angelegten Staatsausrufung einen ganz eigenen Glanz verleihen.

In der Hoffnung euch nächstes Jahr bewirten zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Kelgar Beromos
Lord von Terul
Protektor des befreiten Reiches

Einladung: http://www.aldea.epulum-larp.de/doku/EPULUM_Einladung_Aldea_2.pdf

Wir weisen darauf hin ES IST KEINE FEIERCON ZU ERWARTEN, wie ausgeschrieben wird es eine Abenteuer-Fantasy Con mit Plot
Benutzeravatar
MiMi
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 13. Sep 2012, 09:55
Wohnort: Marburg

Re: Informationen zum Con

Beitragvon MiMi » Mo 3. Nov 2014, 13:04

Benutzeravatar
MiMi
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 13. Sep 2012, 09:55
Wohnort: Marburg


Zurück zu Aldea



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast